Privatpersonen 2018-03-14T12:04:32+00:00

“Ohne Sport und nur durch die richtige Ernährung hat es S.C und vierfache Mutter in nur 10 Monaten erreicht ihr Gewicht von 94kg auf 61kg zu reduzieren (-33kg!)!”

“N.P ist genau 2m gross und wog 147kg. Er hat es mit der richtigen Ernährung und einem auf ihn angepassten Trainingsplan runter auf 99kg(-48kg!) geschafft!“

Personaltraining schwarz auf weiss!
Männlich 37j.
Trainingseinheiten: 1x die Woche.
Gewicht von 86kg runter auf 79.7kg = -6.3kg.
Zeitdauer: 9.1.2017 – 13.3.2017
Fitnessgewichte 10% bis 25% stärker.
Körperfett% von 26.3% runter auf 21.1% = 5.2% reines Fett verloren!
Körperfett/kg 22.7kg runter auf 16.8kg = -5.9kg reines Fett verloren!
Viszeraler Fettlevel von 10 auf 7 runter.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Viszeralfett
(Tipp: ihr kennt bestimmt Menschen mit einem grossen harten Bauch – erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt und Schlaganfall sowie für Diabetis.)
Skelettmuskelmasse SMM 35.9kg runter auf 35.8kg.
(D.h von 5.9kg verlorenes Fett haben wir nur 100gr an Muskelmasse verloren)